Geld-zurück-Garantie

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Innerhalb von 30 Tagen nach dem Erwerb einer Jahreslizenz erstatten wir Kunden, die nicht völlig zufrieden sind, den vollen Kaufbetrag zurück. Wir empfehlen jedoch dringend, vor dem Kauf die Testversion auszuprobieren.

Für Monatsabonnements wird keine Rückerstattung angeboten. Ein Monatsabonnement kann jedoch jederzeit gekündigt werden.

Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, wenden Sie sich einfach an uns und sagen Sie uns, was Ihnen nicht gefällt. Diese Informationen helfen uns, Probleme für andere Kunden zu vermeiden.

E-Commerce mit Cleverbridge und paddle

Der E-Commerce-Anbieter Cleverbridge erfüllt seit 2008 nachweislich die Vorgaben des Sicherheitsstandards für den Zahlungsverkehr per Zahlungskarte PCI DSS Level 1. Als Anbieter der Klassifizierung Level 1 (Unternehmen mit dem größten Transaktionsvolumen) muss Cleverbridge strengste, für die weltweit größten Händler und Dienstleister geltende Anforderungen an die Datensicherheit erfüllen. Die Verarbeitungsinfrastruktur von Cleverbridge wird jedes Jahr von einem qualifizierten Sicherheitsexperten auf Erfüllung der PCI-Richtlinien geprüft.

Paddles Mission ist es, Software-Unternehmen erfolgreich zu sein, damit sie sich auf die Entwicklung von Produkten konzentrieren können, die die Welt liebt. Hunderte von Entwicklern und Softwareunternehmen verlassen sich auf ihre Checkout- und Lizenzierungslösung, um ihre Produkte weltweit zu verkaufen und nutzen ihre leistungsstarken Analyse- und Marketing-Tools, um ihr Geschäft zu verstehen und auszubauen. Paddel sind PCI-konform und entsprechen dem Datensicherheitsstandard der Zahlungskartenindustrie. Alle Kreditkartentransaktionen werden in ihrem Namen von PCI-kompatiblen Providern abgewickelt.

Cleverbridge und paddle akzeptiert sämtliche üblichen Zahlungsmethoden, einschließlich PayPal.

Wenn Sie bei uns einen Kauf tätigen, wird dieser auf Ihrer Kreditkartenabrechnung unter „Cleverbridge.net“ oder „PADDLE.COM“ verbucht, da diese Organisation die Zahlung für uns abwickelt.

Kontinuierliche Sicherheitstests

Cleverbridge wird täglich per Sicherheitsscan geprüft und besitzt eine HACKER SAFE-Zertifizierung. Die Live-Auszeichnung HACKER SAFE wird nur auf Websites angezeigt, die der HACKER SAFE-Norm entsprechen und entsprechend gegen Hackerangriffe auf vertrauliche Daten geschützt sind.

Studien zufolge können mit einem täglichen Remote-Test auf Sicherheitslücken, wie er bei HACKER SAFE-zertifizierten Websites vorgeschrieben ist, über 99 % aller Hackerangriffe abgewehrt werden.

Money Back Guarantee

30-Day Money Back Guarantee

If within 30 days of purchase of an annual license, you are not completely satisfied with your software, we will be happy to offer you a full refund. However we do strongly suggest you try the demo before you make you buying decision.

Refunds are not possible for pay-monthly licenses, but you have the option to cancel the subscription at any time.

Should you require a refund, simply get in touch and tell us the problem. We are keen to know to help ensure other customers do not face the same issues.

On-line commerce provided by cleverbridge

Since 2008, cleverbridge has demonstrated full compliance with PCI DSS Level 1 to provide a secure e-commerce environment for its clients. As a Level 1 service provider (the level dedicated for the largest transaction volume), cleverbridge must pass the most rigorous data security assessment designated by PCI for the world’s largest merchants and service providers. Each year a qualified security assessor thoroughly audits cleverbridge’s processing infrastructure to ensure it is in accordance with PCI regulations.

All normal forms of payment are accepted at cleverbridge including PayPal.

When you buy from us, your credit card statement will state "cleverbridge.net" since they are the ones who will process the payment on our behalf.

Continuously tested for security

cleverbridge is tested and certified daily to pass the HACKER SAFE Security Scan. To help address concerns about hacker access to confidential data, the "live" HACKER SAFE mark appears only when a web site meets the HACKER SAFE standard.

Research indicates sites remotely scanned for known vulnerabilities on a daily basis, such as those earning HACKER SAFE certification, can prevent over 99% of hacker crime.