Iceni wurde 1996 von Experten aus den Bereichen Druckvorstufe, PostScript und Zeitung gegründet. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stand die damals völlig neue PDF-Technologie. Wir haben einige bahnbrechende Lösungen für die PDF-Bearbeitung entwickelt und richten unsere Aufmerksamkeit jetzt auf Innovationen in den Bereichen Übersetzung und webbasierte PDF-Interaktion.

Produkte

Wir bieten Desktop-, Server- und Online-Programme für Windows, Macintosh und Unix/Linux an, die in die meisten europäischen Sprachen übersetzt wurden. Zu unseren Kunden zählen Einzelpersonen und Unternehmen jeder Größe aus verschiedensten Branchen, etwa dem Bildungswesen oder der Immobilienwirtschaft.

Entwicklung

Software und PDF sind unsere Leidenschaft, doch gelegentlich finden wir auch noch Zeit für Entwicklungsprojekte nach Maß, insbesondere, wenn diese in unsere allgemeine Richtung passen.

Support

Da wir selbst wissen, wie es ist, Kunde zu sein, bemühen wir uns nach Kräften, auf Anfragen und Probleme so schnell wie möglich zu reagieren. Unsere Kunden genießen ausnahmslos einen kostenlosen und zeitlich unbegrenzten Support per E-Mail.

60

Arbeitsjahre Erfahrung

11.000

Kunden

39

Länder mit Anwendern

788.000

Codezeilen

Norwich – eine Stadt mit Stil

Norwich ist einzigartig. Die geografische Trennung von der wachsenden Gleichförmigkeit anderer Städte Englands verleiht Norwich einen eigenen, facettenreichen Charakter mit einer dynamischen Mischung aus Alt und Neu, Offenheit und unkonventionellen Charme.

Das Foto zeigt das Sainsbury Centre for Contemporary Arts auf dem Campus der University of East Anglia, die für ihre preisgekrönte Architektur und ihre akademische Exzellenz bekannt ist.

Das Centre for Contemporary Arts war vor Kurzem Drehort für den Film Avengers: Age of Ultron.

Sainsbury Centre for the Visual Arts

Formed in 1996 with a background in pre-press, newspapers and Postscript we embraced the new technology of PDF. We have since produced a series of firsts in the field of PDF manipulation and continue to innovate as we move into translation and web-based PDF interaction.


Our products span desktop, server and web hosts running on Windows, Macintosh & Unix/Linux platforms and are translated into most European languages. Our customers range from individuals to corporates, educators to estate-agents.


Our love of all things software & PDF keeps us busy but we still find time to take on custom development work, especially if it fits with our general direction of travel.


We know what it's like to be customers ourselves, so we do our best to respond and act as quickly as possible. All our customers also enjoy free email support for life.


Man Years Experience




Countries with Users


Lines of Code

Norwich, a Fine City

Norwich stands alone. Its geographical separation from the spreading sameness of other English cities has infused it with a rich character all of its own, an invigorating mix of the past and present, of openness and offbeat charm.

The building pictured is the Sainsbury Centre for Contemporary Arts on the campus of the University of East Anglia - known for it distinctive, award winning architecture as much for its academic excellence.

The centre was recently used as a location in the film Avengers: Age of Ultron

Sainsbury Centre for the Visual Arts